Pubic Relations, die PR-Abteilung von Pussyfever:
 
Hier gibt es Zitate, wie sie das Leben schrieb.., - oder die Presse.., - oder Funk, Fernsehen (oder was sonst noch so kommen mag.....)
 
Für Bookings, Vorschläge oder sonstige Anträge (!?!) kann hier auch Kontakt aufgenommen werden: entweder über die Kontaktadresse oder per Mail an den Pussymaster.
 
Bei jeglichem Fieber immer wieder wichtig sind natürlich die Vitamine: eine Dosis an Pussyfever's Vitamin B gibt es in der Linkliste. (und den Disclaimer gibt es gleich dazu!)
 
Für eure Kommentare gibt es noch das Gästebuch (G-spot rulz!!!) und bei Fragen der etwas anderen Art wird sich das Pussyfever-Team (allen voran: Pussymistress) bei "ask Pussy" um mehr oder weniger geeignete Antworten bemühen!
 

das Leben schrieb:

"(...) vier Männer, die im vollen Saft stehen (...)"
(Eva, 32)

"(...) David Rebel... - ...hey - der Mann ist "metal" (...)"
(Metalfan auf der Weihnachtsparty "auf Harre" Xmas 2001 - gegen 3 Uhr morgens)

die Presse schrieb:

"(...) sehr fähige Truppe (...) markanter, saftiger Rock mit Charme. (...) cooler, lockerer Frontmann (...) (Münstersche Zeitung 2000)

"(...) Pussy Fever, die am Marienplatz gerade mal ihren zweiten Auftritt hatten, deren straighter Gitarren-Rock aber so stimmig und pointiert daherkam, als spielten sie seit Jahren zusammen. Die Entdeckung des Eurocityfestes. (Westfälische Nachrichten 2000)

Nomen est omen (...): Trotz einsetzender Regenschauer sorgten Pussy Fever für hoch temperierte Fieberschübe beim zumeist weiblich-jugendlichen Publikum. (Gig Magazin 2001)

“(...) David Rebel (...) gab mit Pussy Fever den Einheizer, hatte dabei einen Riesenspaß und warf die Frage auf, warum man diese Combo nicht öfter sieht (...) Ein schöner Abend, zwei gute Bands: Gitarrenrock in einem Doppelpack, das als Sixpack durchging. (Westfälische Nachrichten 2001)

"(…) Pussy Fever (…) überzeugten mit ihrem straighten Gitarrenrock auf dem Eurocityfest in Münster." (Münstersche Zeitung 2002)

"(…) Highlight waren eindeutig Pussy Fever: Technisch perfekt brachten sie den Laden mit ihrem Nu Old School Rock'n'Roll zum Kochen." (Westfälische Nachrichten 2004)

"(...) "Satte Gitarrensounds im Stile der bösen Buben der Sixties, wie The Who oder Rolling Stones (...), solide gerockt." (Münstersche Zeitung 2004)

"Pussyfever and The Pussyfeverettes. Zweite Band, Lieder von Mädchen und Autos. Ich war begeistert. Krachiger Retrorock mit saucooler Attitüde erfrischend lockerem Frontmann und sexy Background- Pussyfeverettes. Der Vierer aus Münster – meines Erachtens die beste Band des Abends – brachten eine höchstprofessionelle und kurzweilige Show. Die Spielfreude stand ihnen ins Gesicht geschrieben." (www.muensterbandnetz.de 2004)

 
Die Frauen geben den Impuls
 
"Pussy Fever" machten auch am Freitag in der Leeze wieder dummes Zeug um zu gefallen
 
"Pussy Fever"! Der Name lässt einige Assoziationen unterghalb der Gürtellinie zu. Das ist natürlich Absicht und soll den Bekanntheitsgrad der münsterschen Combo vorantreiben. Die beste Mitte dafür allerdings sind immer noch Live-Auftritte. Meint auch die vierköpfige Band und stieg am Freitagabend auf die Bühne der Leeze. Ihrem Info-Blatt zur Folge bezeichnen sie Ihre Stilrichtung homecooked Rock'n Roll mit einem Schamhaar Funk. Dem Auftritt am Wochende nach zu urteilen, spielen sie wirklich feurigen 70-er-Jahren Hardrock mit Seele und einer ganzen Perücke voll Blues. Die Jungs verstanden ihr Handwerk und webten einen stimmig geschlossenen Soundteppich. Verwunderlich, schließlich ist die Kapelle noch gar nicht so alt. So konnten die Zuschauer erst gar nicht den Eindruck von loser Bandbande gewinnnen. Trotz ihrer kurzen Zusammengehörigkeit überzeugten Pussy Fever mit ihrem straighten Gitarren-Rock auf dem Eurocityfest in Münster und im Hamburger Online-Radio wwww.spercrazy.de waren sie Band des Monates März 2001. Gut 18 Songs ballerte das Quartett in den Zuschauerraum der Leeze. Unter anderem befand sich dabei der Alice Cooper-Cover-Song "18". David Rebel gab - trotz kleiner Statur - gekonnt die Rolle des Frontmannes vor. Ihm merkt man an, dass Musik sein Leben ist. Sein gitarrentechnisches Spieltalent hat ihn schon bis in die Background-Band von Phillip Boa gebracht. Ansonsten verdient er sich seine Brötchen in der Tanzschule seines Vaters. Jacinto Mendez soll in seinner Heimat, der Domnikanischen Republik, ein echtes Gitarren-Idol sein. Basser Boris Mense und Ersatzschlagzeuger Gereon fügten sich nahtlos in das runde Bild der Band ein. Wie meinte Rebel doch noch, was Pussy Fever bedeutet: "Das sind Männer, die dummes Zeug machen, um Frauen zu gefallen." Und die Freundin von Basser Boris ergänzte :"Vier Männer, die die im vollen Saft stehen."

(Münstersche Zeitung 22.01.02)

Vitamin B - Linkliste


www.delphinaudio.de
Das Tonstudio unserer Wahl - der gute Ton in Münster!
www.fanbetreuung.de.vu ...die Site der eifrigsten aller Fanbetreuerinnen.
www.hotten-hempels.de ...es gibt ein Leben nach Pussy Fever.
www.synley.com ...oder auch während Pussy Fever.
www.jimmy-juice.de - s.o.
www.mojojazzmob.de -
s.o.
www.couchgott.de ...es gibt ein ex-Leben neben Pussy Fever.
www.pussyfever.de/rocknrolljunkies.htm und noch eins.
www.boamania.de ...unsere gute Freundin Baby Jay und ihr Hobby
www.phillip-boa.de ...unser guter Freund Kai und sein Hobby.
www.adamriese.info ...was wir schon immer über unseren Sänger wissen wollten...
www.guitardome.de ...tolle Website für Gitarrenfans.
www.guitarhq.com ...fantastische Site für Freunde und Sammler alter Gitarren.
www.rareguitar.de ...Münsters
einziger Gitarrenladen - was täten wir ohne Rudi?!
www.darwinawards.com ...dumm gelaufen.

...und noch ein paar Pussyfreunde:
www.soundmetzger.de ...der großartige Lee C. Pinsky
www.matthiasrethmann.de/ ...einer der nettesten Menschen der Stadt - und daz
u auch noch famoser Bassist!
www.doc-heyne.de/ ...schnellster Gitarrist Münsters.
www.furies.de/rogertrash/
/www.eatthegun.com
...vielen Dank für's Gitarristen-Ausliehen (und was den Trommler angeht: Bittesehr, gern geschehen...)
www.jeweled-moon.de ...danke für den Bass-Amp!

die Kontaktadresse:Pussyfever
c/o David Rebel
Berliner Platz 23
48143 Münster
0171-4971973

der Disclaimer:Diese Site ist eine private Homepage! 
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von allen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich also ausdrücklich von allen Links, die auf meiner Site zu finden sind und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für ALLE auf meiner Homepage angebrachten Links.
David Rebel